Funktionsübersicht

Ambulantes Patienten- und Termin-management

Alles zu Ihren ambulanten Patienten, wie z.B. Pflegeberichte, Vorlieben und Rechnungsabwicklungen – alles aus einer Hand. 

Einfacher, sicherer, vollständiger und reibungsloser. 

Ihre Vorteile

Die am meisten gestellte Frage an das Ambulio Team ist: “Warum gab’ es das nicht schon früher?”. Wir tun alles dafür, Ihnen den Arbeitsalltag zu erleichtern. Denn gute Pflege fängt da an, wo man Zeit für die Pflege hat.

Nie den Überblick verlieren

Mit Ambulio haben Sie alle Vorgänge und Informationen zur Hand. Die dezentrale Informationspflege sorgt dafür, dass Sie immer gleich alle Berichte, Rechnungen und weitere Informationen abrufen können.

Zeit sparen beim Schreiben von Berichten

Die Intelligente Benutzeroberfläche sorgt dafür, dass Sie schneller und reibungsloser die Informationen eingeben und abrufen können. So sparen Sie Zeiten für administrative Aufgaben, die sich positiv auf die Pflegezeit auswirken.

Weniger Zeit und Aufwand für Rechnungen

Durch die automatische Erstellung und Versendung von Rechnungen, reduzieren Sie die administrativen Aufwände weiter auf ein Minimum.

Das kann man nicht NICHT mögen.

Top Funktionen

Behalten Sie den Überblick. Ihre Pfleger*innen können unterwegs immer sehen, was zu tun ist, was bereits getan wurde und weitere wichtige Informationen zur besseren Pflege Ihrer Patient*innen.

Sie können zusätzlich zu allen Pflegeberichten, Terminen, Präferenzen auch zusätzlich alle Rechnungen einsehen.

Mobil und im Büro

Ambulant bedeutet mobil. Das beste Medium hierfür sind Smartphones – unsere täglichen Begleiter im Alltag. Sie erhalten Zugriff auf eine Webapp, welche Sie einfach über Ihren Browser von überall erreichen. Ihre Mitarbeiter können einfach über eine App Ihre Aufgaben erfüllen und Sie bleiben im von Ihrer Zentrale Bilde.

Erfahren Sie mehr

Wir beantworten Ihnen gerne weitere Fragen. Lassen Sie uns einfach kurz Ihre Kontaktdaten da.

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Ihr Ambulio Team